MENÜ MENÜ
MENÜ MENÜ

Wissenswertes
über tech2know

Neues auf unserem Youtube-Kanal

Spricht man über digitale Lernformen, denken viele unmittelbar an stundenlange Webinare oder monotone Lehrvideos und winken genervt ab.Tatsächlich bieten gut gemachte digitale Lernformate ein enormes Potenzial gerade für die kleinen und mittleren Unternehmen der Kunststoffverarbeitung. Doch was bedeutet gut gemacht?

Zum Youtube-Kanal

Pressemitteilungen & Infos

Tech2Know erweitert Dienstleistungsangebot

Neue Beratungslösungen zum digitalen Lernen in der Kunststoffbranche

Weiterlesen

Tech2Know ist Mitglied der DiWiKu

Die Digitale Wissensplattform für Kunststoffe (DiWiKu) ist eine engagiert gemachte Kommunikationsplattform für die Kunststoffbranche initiiert und engagiert vorangetrieben durch das Konstruktionsbüro Hein. Tech2Know ist als eines der ersten Mitglieder seit April 2021 dabei. Wir freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit.

zur DiWiKu

Tech2Know ist Mitglied im WIP

Das Wissens- und Innovations-Netzwerk Polymertechnik ist der Treffpunkt der Kunststoffbranche im Norden Deutschlands. Wir freuen uns, dort einbringen zu dürfen.

zum WIP

Tech2Know ist Mitglied im VDWF

Wir freuen uns seit Anfang 2021 Mitglied im "lecker Verband" zu sein.

zum VDWF

Tech2Know jetzt auch auf Kursfinder.de

Alle offenen Tech2Know Kurse finden Sie zukünftig auch bei unserem Partner Kursfinder.de.

Kursfinder.de

eLearning für die Kunststoffbranche - Dr. Thornagel als European eLearning Manager zertifiziert

„Zum Glück haben andere Branchen bereits 20 Jahre Erfahrung mit eLearning. Man muss also nicht mehr alle Fehler selbst machen. Diese Überlegung war für mich die treibende Kraft hinter der Zertifizierung zum European eLearning Manager."

Weiterlesen